Fridolin ohne ‘Fridö’ – wir kommen wieder!

Author: Yoda  //  Category: Spelunkentour Ilmenau

Am 22.September trafen wir uns spontan im Fridolin in kleiner Runde zum Umtrunk mit Abendessen. Hier entstand die Idee der Spelunkentour, die Kneipen der Stadt zu besuchen, die wir zum großen Teil noch nicht kennen bzw. wo wir ansonsten uns wohl kaum blicken lassen würden..

Leider gibt’s vom Fridolin keine Fotos – wir kommen aber wieder, schon allein um den legendären “Fridö” einmal zu probieren. Dann auch mit Fotos. Solang’ muss nun noch die offizielle Website für die visuellen Eindrücke herhalten: www.gasthaus-fridolin.de.

Der ‘Fridö’ ist wohl so eine Art Döner mit Hackfleisch – und ihn gibt’s nur am letzten Freitag im Monat. Für uns würde der Wirt aber eine Ausnahme machen und schon allein dehalb können wir versichern: Fridölin, wir kommen wieder! ;-)

Kommentare und Ergänzungen erwünscht!

 

 

 

One Response to “Fridolin ohne ‘Fridö’ – wir kommen wieder!”

  1. Spelunkentour » Blog Archive » Geburtstagsrunde mit Fridö Says:

    [...] zum nun 1. Geburtstag lautete heute das Motto im Fridolin. Wir sind genau ein Jahr nach der wortwörtlichen Bieridee zurück gekommen und haben zum einjährigen Jubiläum endlich mal den legendären Fridö probiert [...]

Leave a Reply