Geburtsstunde der Spelunkentour

Author: Schlegi  //  Category: Rezension/Bericht, Spelunkentour Ilmenau

Der von langer Hand seit mehreren Monaten bereits angedachte Besuch des Gasthauses “Zum Fridolin” sollte an diesem frühherbstlichen Donnerstagabend nun endlich mal ganz spontan stattfinden. Wir fünf Spelunkentourer der ersten Stunde, gewissermaßen die Gründungsmitglieder der Spelunkentour ;) , waren dabei die einzigen Gäste im gemütlichen Wirtshaus an der Ilm.

Salat war leider aus, dafür gabs Fisch und Schnitzel und einige Dingslebener Pilsener gereicht. Eigentlich um 22 Uhr Zapfenstreich, wurde extra für unseren Bierdurst noch eine halbe Stunde dran gehangen, prima! Wir kommen demnächst zum “Fridö” (jeden letzten Freitag im Monat) wieder. Diese Symbiose aus Bratwurst und Döner können wir uns schließlich nicht entgehen lassen :) . Die Spelunkentour war damit geboren und sollte uns noch in weitere illustre Lokalitäten füren…

Leave a Reply