Spelunkentour?

Author: Yoda

Jahre leben wir schon in Ilmenau, wir studierten, studieren, arbeiten und clubben. Was wir aber all die Jahre nicht taten, holen wir nun nach:

Wir touren in unregelmäßigen Abständen durch die Kneipen der Stadt – und nicht durch irgendwelche! Ganz oben auf unserer Wunschliste stehen die Spelunken und solche die es gern sein möchten. Bahnhofskneipen, ‘Alte-Herren’-Kneipen und Löcher, die schon lang’ nicht mehr als zwei Stammgäste (sog. ‘Dittsches’) am Abend sahen. Solche wo das Bier günstig und die Portionen riesig sind. Wenn wir auch den einen oder anderen Spelunkenwirt schon an die Grenzen seiner Vorräte brachten, freuen sich die Schankwirte doch stets über unser Erscheinen. Unsere Empfehlung an die Welt: Besucht die Kneipen Ilmenaus, es lohnt sich!

Ihr dürft gespannt sein – wir haben jedenfalls schon seit einigen Wochen richtig Spaß dabei! Hier geht’s zur Spelunken-Übersicht.

Jetzt auch bei Facebook: facebook.com/spelunkentour!